Trail-Sports

Lebenszeichen: Frühjahr im Stadtwald

So…
Nach einiger inaktiven Zeit als Blogger gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! *wink*

Lebenszeichen 1

Sonntag war ich mal wieder im Stadtwald auf meiner Standard-Trail-Strecke unterwegs. Eine recht entspannte (wenn auch teils extrem stürmische) Runde mit knapp über 10km auf bekannten Terrain.
Nachdem ich unter der Woche beim Arzt meinen, wiederholten, BelastungsEKG erfolgreich ablegen „durfte/musste/sollte“ und mir die Grundlagenausdauer Kilometer auf Forst- und Feldautobahnen zu monoton waren, stand mir die Freunde auf verwurzelte Trails mit einem breiten Grinsen ins Gesicht geschrieben.

Lebenszeichen 2

In den Gärten und auf den Wiesen blüht und sprießt das neue Leben in den buntesten Farben und auch der Wald erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf. Schön zu sehen wie sich das Gesicht einer bekannten Strecke ändert sobald die ersten grünen Knospen das monotone braun im Wald durchbrechen und das Vogelgezwitscher den Zivilisationslärm übertönt. Frühjahr ist doch eine schöne Zeit im Stadtwald.

Lebenszeichen 3

Parallel dazu galt es meine CLite wieder auf Vordermann zu bringen. In meinem Bericht über die Schuhe: inov-8-x-talon-212-vs-la-sportiva-crosslite-2 habe ich ja über das gerissenen Obermaterial an der Zehenbox berichtet. Bei Globetrotter habe ich einen passenden Kleber -> FREESOLE gefunden.
Relativ großflächig über den Riss aufgetragen und (mindestens) 12 Stunden aushärten lassen haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Der erste Lauf schien auch gut überstanden zu sein. Die Stelle ist noch bombenfest verklebt. Ich beobachte weiter… 😉 Zu meiner generellen Problematik mit den einreißenden Material am Übergang zwischen „normaler“ Oberfläche und der Zeh-Box Verstärkung (Protektion) werde ich noch mal extra was schreiben, immerhin ist bereits der nächste Leichtbauschuh an der selben Stelle eingerissen.

Hier noch ein paar Fotos.

a href=“http://trail-sports.de/wp-content/uploads/2014/03/2014-03-16-16.26.11.jpg“>Lebenszeichen

2014-03-16 16.46.35

2014-03-16 16.53.53

2014-03-16 16.50.47

2014-03-16 16.48.46

2014-03-16 16.53.01

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: