Trail-Sports

Gravel Bike Projekt 2016

Gravel-Bike???

Gravel bedeutet Schotter, demnach ist ein Gravelbike ein Fahrrad für Schotterwege. Gravelbikes sind im Endeffekt eine Spielart des Cyclocrossers, sind aber nicht für Rennen konzipiert. Ein Gravelbike will auf Schotter- und Waldwegen bewegt werden – OK, ein Trail darf es auch mal sein.

Ich werde mir demnach ein geländefähiges Rennrad zulegen und dieses peu a peu nach meinen Wünschen umbauen…

Meine Basis

Hier mal ein kleiner Ausblick auf mein anstehendes Projekt:

IMG_20160119_184155

Only Steel is real

Das Rad wird morgen geliefert und ersteinmal dokumentiert. 😊

Die Bilddoku kann übrings unter Instagram mit dem Hashtag #trailsports verfolgt werden 😉

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: