Trail-Sports

Inov 8 Roclite 243 neu im Schuhschrank

Gestern kamen meine neuen Schuhe bei mir zu Hause an. Nachdem meine CLite 2 schon recht heruntergekommen und zerschlissen sind war ich auf der Suche nach einem ähnlichen Schuh.
Da mir Salomon-Schuhe nicht gut passen, war der Speedcross schon mal aus dem Rennen. 😉
Super Erfahrungen hatte ich dagegen mit den Schuhen von INOV 8 gemacht. Meine X-Talon und die F-Lite passen mir vom Schnitt super und ich laufe diese Schuhe wirklich gerne.
Stuft INOV 8 den X-Talon als OFF-Trail Schuh ein, so ist der Roclite in etwa die Trailversion. Soll heißen, der Schuh geht auch auf Trampelpfaden mit festem Boden… -> Vergleich auf der Homepage von Inov 8

Also hab ich mir dann den Inov 8 Roclite 243 bei www.Bergfreunde.de geordert und somit befüllen die Inov 8 Roclite nun als nächstes paar Schuhe meinen Schuhschrank und warten darauf eingesaut zu werden. 😀

Inov 8 Roclite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: