Trail-Sports

Arc’teryx Incendo Shorts

Ich habe mir vor einiger Zeit die
Arc’teryx Incendo Shorts als Trailrunning Shorts bei den Bergfreunden bestellt.

Natürlich habe ich auch eine Bewertung auf der Seite hinterlassen, aber ich möchte meine Erfahrung mit der „BUX“ auch hier teilen.
Ich hatte die Shorts in der letzten Zeit regelmäßig zum Trailrunning über meiner Lauftights und indoor (Laufband/Ergometer) ohne Tights im Einsatz.
Das Material ist wirklich klasse. Die Hose ist schön leicht und fällt sehr locker, so dass sie sich überhaupt nicht bemerkbar macht.
Die Verarbeitung ist typisch Arc’teryx TOP!

Einzig zu beachten beim Kauf ist die typisch kanadisch- amerikanische Größenangabe.
Man sollte generell eine Nummer kleiner bestellen als man es von europäischen Herstellerangaben kennt! Wer einmal bei Arc’teryx oder zB auch bei TNF gekauft hat, kennt das.

Ich bewerte dies allerdings nicht als negativ Punkt für das Produkt, da diese Größenangabe typisch Nordamerika ist.

Hier mal im Einsatz:

Arc'teryx Bux

Arc’teryx Bux

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: