Trail-Sports

Neues Lesefutter gewinnen: Liebster Award

Nun bin ich als auch mal Teil eines Nominierungsspiels (dem Liebster Award) geworden…
Und da es definitiv auch bessere Nominierungen gibt als diese dämlichen Saufspiele bei Facebook werde ich mich diesem hier gerne anschließen. Auch wenn es mir schwer fällt 11 weitere Blogger (aus dem selben Interessensgebiet) zu taggen.

Worum geht es beim Liebster Award eigentlich?
1.Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2.Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person gestellt hat.
3.Überlege dir 11 Fragen.
4.Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern).

Ich bin auf das ganze Spiel gekommen nachdem mich Axel von outdoorseite.de getaggt hat und mir folgende 11 Fragen gestellt hat:

1.Was hat es mit dem Namen deines Blogs auf sich?
Naja, ich treibe Sport und den am liebsten auf schmalen Pfaden (Trails). Da war der Name naheliegend.
2.Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit einiger Zeit auf meinem IT-Blog (bloggin-it.de) und habe zum Ende 2013 diese Seite hier gestartet.
3.Und warum bloggst du?
Ich möchte natürlich Erfahrungen und Erlebnisse festhalten. Anderseits aber auch Ideen und neue Möglichkeiten an mein Leser weitergeben.
4.Warum zieht es dich immer wieder nach draußen?
Ich habe einen erfüllten Bürojob und suche den Kontrast zur Arbeitswelt. Wenn ich keinen Sport auf schmalen Pfaden treibe, dann will ich wenigstens mit den Kids in die Natur.
5.Was ist das Verrückteste, das du je auf einer Wanderung/Tour/Lauf erlebt hast?
Spontan fällt mir da unser Wildschweinerlebnis ein. Ich war mit meiner Familie Ende Januar im Wald unterwegs als uns eine Rotte Wildschweine (aufgebracht von 2 Forstarbeitern) direkt vor uns über den Trampelpfad durch die Büsche preschte. SCHOCK!!!
6.Welche Region würdest du deinen Lesern mit 3 überzeugenden Argumenten empfehlen?
Ich mach mal Werbung für meine Region. Weinsberger Tal / Löwensteiner Berge bei Heilbronn.
WALD
WEIN
KULTUR
7.Auf welchen Ausrüstungsgegenstand kannst du bei einer Wanderung/Tour/Lauf nicht verzichten?
Meine SUUNTO Ambit
8.Winter oder Sommer?
Herbst
9.Gibt es Pläne für 2014, die du schon verraten willst?
Den Basetrail beim Zugspitz Ultratrail laufen und den Monte Baldo erlaufen/rennen
10.Da mir nichts mehr einfällt: Fällt dir eine Frage ein, die du dir selber stellen würdest?
Kanada oder Patagonien?
11.Was wünschst du deinen Lesern zu guter Letzt?
Happy Trails 😀

OK, dann mal meine 11 Fragen zum Teil nach dem Schwarz/Weiß-Prinzip
1. Kanada oder Patagonien?
2. MTB oder Rennrad?
3. Klettern oder Bouldern?
4. Karte/Kompass oder GPS?
5. Berge oder Küste?
6. Wettkampf oder just 4 fun?
7. Deine Lieblingstour?
8. Traumreiseziel?
9. Welcher Wettkampf würde dich am meisten reizen?
10. Wer ist dein sportliches Vorbild?
11. Dein nächstes Projekt?

Ich gebe den Ball weiter an (jetzt wirds schwer):
Uptothetop.de Steve
Trailtourist.de Tobias
Gripmastertrails.com DER Gripmaster
koppdaniel Daniel
trampelpfad-lauf.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: